Versand und Rücksendung

Der Versand Deines Wohnholz Produktes ist innerhalb von Deutschland kostenlos*.

Damit eine mangelfreie Lieferung erfolgen kann, wird Dein Möbelstück oder Wohnaccessoire nach der Fertigung professionell und mehrschichtig verpackt. Kleinere Produkte, welche paketfähig sind, werden per DHL- oder DPD-Paket versendet.

Größere Produkte wie Massivholztische, Betten o.ä., werden durch unseren Speditionspartner zu Dir nach Hause geliefert. Die Lieferung erfolgt klimaneutral frei Bordsteinkante mit vorheriger Avisierung durch die Spedition (vorherige Terminabsprache mit Dir). Weitere Zusatzleistungen wie Fixterminzustellung, Anruf des Fahrers 60 – 30 Minuten vor der Lieferung,  o.ä. sind natürlich möglich. Diese müssen vorab mit uns besprochen werden oder als Kommentar bei der Bestellung hinterlegt werden (ACHTUNG: mit Zusatzkosten verbunden, welche berechnet werden!)

Um eine einwandfreie Anlieferung zu ermöglichen, muss gewährleistet sein, dass eine Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, welche groß genug für einen Lieferwagen in LKW-Größe ist, zur Verfügung steht. 

Falls es im seltenen Fall doch vorkommen sollte, dass Dein neues Möbelstück bei der Anlieferung Mängel aufweisen sollte, melde dies bitte umgehen bei uns, mache bitte von dem Defekt mehrere Fotos und schreibe dieses auf dem Lieferschein des Spediteurs. Im unwahrscheinlichen Fall einer Reklamation Deines Möbelstückes, werden wir alles dafür tun, eine möglichst annehmliche Lösung für Dich zu finden. 

Falls Du eine Lieferung außerhalb von Deutschland wünscht, kontaktiere uns einfach (info@wohnholz-design.de).

*Deutsches Festland – Nord- und Ostseeinseln ausgeschlossen.