Startseite » Versandarten
Der Versand deines Wohnholz Produktes ist innerhalb von Deutschland versandkostenfrei (ausgenommen Insellieferungen).
Paketfähige Produkte werden sicher verpackt mit DPD versendet. Solltest du einen anderen Versanddienstleister bevorzugen, melde dich vorab bitte bei uns.
Größere Produkte, wie Massivholztische, Tischplatten, Betten o.ä., werden durch eine Möbelspedition zu dir nach Hause geliefert. Unser Standardversand ist für dich selbstverständlich kostenfrei. Zusatzleistungen wie das Vertragen in den gewünschten Raum sowie Aufbauservices inklusive Mitnahme der Verpackung können im Warenkorb dazugebucht werden.
Standard Speditionslieferung ins Wunschzimmer (kostenfrei)
Wunschort inkl. Aufstellen & Verpackungsmitnahme (kostenpflichtig)
Für Paket-Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir dir, den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen findest du unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Deine Ware erhältst du schnell, fertig verzollt und günstig. Speditionsware kann auf Anfrage geliefert werden. Nimm dafür bitte Kontakt mit uns auf.
Lange haben wir an einer optimalen Spezialverpackung experimentiert und gearbeitet. Nun aber verpacken wir dein Möbelstück so, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit heile bei dir zu Hause ankommt. Oft werden empfindliche Massivholzmöbel unzureichend verpackt. Dies bringt nur unnötigen Frust und Ärger – für den Kunden, aber auch für uns. Daher verpacken wir unsere Massivholzmöbel 4-schichtig, sodass diese auch bei grober Handhabung gegen jegliche Form von Beschädigungen geschützt ist.
Wir verzichten beim Verpacken der Massivholzmöbel weitestgehend auf Styropor und Plastik. Bei unseren großen Möbelstücken legen wir aber noch mehr Wert darauf, dass diese heile bei euch ankommen. Daher verwenden wir ausschließlich bei Speditionsware und sehr empfindlichen Waren (Bsp. lackierte Möbel) Verpackungsmaterial aus Schaumfolie oder Styropor. Bei Paketlieferungen verwenden wir ausschließlich Pappe und ggf. Schaumstofffolie, welche wir wiederverwenden.
Falls es im seltenen Fall doch vorkommen sollte, dass dein neues Möbelstück bei der Anlieferung Mängel aufweisen sollte, melde dies bitte umgehen bei uns, mache bitte von dem Defekt mehrere Fotos und schreibe dieses auf dem Lieferschein des Spediteurs (sehr wichtig!). Im unwahrscheinlichen Fall einer Reklamation deines Möbelstückes, werden wir alles dafür tun, eine möglichst annehmliche Lösung für dich zu finden.
Wir sind für dich da: Fabio, Tanja, Lukas, Katharina